* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Meine Zucht

 

  • Ich möchte gesunde, kräftige Mongolische Rennmäuse mit gutem Charakter und gutem Wesen züchten!
  • Ich nehme nur gesunde Tiere zur Zucht, die einen guten Charakter haben und nicht aggressiv sind.
  • Ich versuche mich so viel wie möglich mit meinen Rennern zu beschäftigen und somit auch besonders zahme Rennmäuse zu besitzen und zu züchten!
  • Ich betreibe KEINE Linienzucht!


    Meine Rennerheim ist 80x80cm groß und darin befinden sich viele Klettermöglichkeiten und ein Haufen Spielsachen! Ich versuche demnächst einen noch größeren Eigenbau zu bauen, aber damit möchte ich erst im Frühling beginnen!
    Ich züchte außerdem nur in kleinem Rahmen mit einem Zuchtpärchen, vielleicht kommt im Frühling, wenn der zweite Eigenbau fertig ist, noch ein zweites dazu!