* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Über mich

Hier mal ein bisschen was zu meiner Person:

Ich heiße Stefanie, bin 14 Jahre alt und gehe in das Erzbischöfliche Aufbau- und Realgymnasium Hollabrunn. Ich bin in Niederösterreich zu Hause und wohne in einem großen Haus. Ich habe noch zwei Geschwister und viele Tiere. Tja, wirklich viele...Ziegen, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel und eben Renner!
Außerdem bin ich auch geprüfte Meerschweinchenzüchterin des Meerschweinchenclub Bayern e.V.

Meine Liebe zu Rennern begann vor ca. 3 Jahren. Damals war ich bei einer Bekannten, die gerade Nachwuchs hatte und da bekam ich dann meine ersten zwei Rennmäuse. Inzwischen habe ich die große Farbvielfalt kennengelernt und beschäftige mich damit. Es macht einfach riesen Spaß, die Genlehre kennen zu lernen und sich mit Züchtern auszutauschen.

So, jetzt mal genug von mir!!!